top of page

So., 17. Nov.

|

Winterthur

Jung.Reformiert.Winti.

Wir haben uns als p2b mit dem Brüggli (Refomierten Kirche Veltheim) und der "FänstersimsZiit" (Stadtkirche) zusammengetan und feiern an diesem Sonntagabend gemeinsam mit allen jungen, reformierten Erwachsenen von Winterthur einen Abendgottesdienst in der Stadtkirche.

Jung.Reformiert.Winti.
Jung.Reformiert.Winti.

Zeit & Ort

17. Nov. 2024, 19:00 – 21:30

Winterthur, Kirchpl., 8400 Winterthur, Schweiz

Über die Veranstaltung

Was ist das für ein Anlass?

Wir wagen etwas Neues. Und zwar haben wir uns als p2b mit dem Brüggli (Refomierten Kirche Veltheim) und der "FänstersimsZiit" (Stadtkirche) zusammengetan um an diesem Sonntagabend gemeinsam mit allen jungen Erwachsenen von Winterthur einen erstmaligen "Jung. Reformiert. Winti"-Gottesdienst in der Stadtkirche zu feiern. Was nichts anderes heisst, als dass wir gerne einen Gottesdienst übergreifend über alle reformierten Kirchen in Winterthur feiern möchten, der speziell auf Junge Erwachsene ausgerichtet ist.

Was erwartet dich?

Wir freuen uns einen spannenden talk von Ralph Kunz zum Thema "Wer bin ich?" zu hören, gemeinsam mit Rebecca Watta Lobpreis zu machen und nach dem Gottesdienst mit euch noch bei einem Apéro zu verweilen.

Wer ist willkommen?

Es sind alle Interessierten herzlich willkommen! Organisiert und ausgerichtet ist der Gottesdienst für Junge Erwachsene, aber natürlich bist du auch herzlich willkommen, egal wie alt du bist.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page