top of page

So., 02. Apr.

|

Reformierte Kirche Winterthur Seen

p2b talk mit Franziskaner Bruder Christoph-Maria und Musik von Rebecca Watta

"Komm und sieh" - Bruder Christoph-Maria aus dem Franziskanerkloster Mariaburg erzählt uns in diesem talk über seine Berufung in Glauben im Licht des hl. Franziskus. Rebecca Watta und Band begleiten den besinnlichen Abend musikalisch. Wir sind in der Kirche, nicht im Kirchgemeindehaus.

p2b talk  mit Franziskaner Bruder Christoph-Maria und Musik von Rebecca Watta
p2b talk  mit Franziskaner Bruder Christoph-Maria und Musik von Rebecca Watta

Zeit & Ort

02. Apr. 2023, 19:00

Reformierte Kirche Winterthur Seen, Tösstalstrasse 276, 8405 Winterthur, Schweiz

Über die Veranstaltung

Unter dem Motto "Komm und sieh" erzählt uns Bruder Christoph-Maria aus dem Franziskanerkloster Mariaburg über seine Berufung in Glauben im Licht des hl. Franziskus. Rebecca Watta und Band (Lukas Fuchs, Nathanael Kiefer, Samuel Schuhmacher und Marc Ebermann) begleiten den besinnlichen Abend musikalisch. Wir freuen uns auf einen besinnlichen Abend.

Ort: Wir sind dieses Mal in der Kirche, nicht im Kirchgemeindehaus.

Q & A: Bruder Christoph-Maria beantwortet gerne alle unsere Fragen zu seiner Berufung als Mönch oder was euch sonst noch alles interessiert. Wir freuen uns auf einen offenen Austausch!

Elki-Raum: Da wir an diesem Sonntag in der Kirche sind, wird es im unteren Raum eine Ton-Übertragung geben, für alle die mit Babies / Kleinkindern kommen.

Zielgruppe: Wir werden als p2b Team immer wieder gefragt, wer eigentlich das p2b besuchen "darf". Wir freuen uns über alle! Das p2b ist von einem Team von Jungen Erwachsenen organisiert, aber offen für alle Altersgruppen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page